Y o g a    E r i k a

Deine Yoga Zeit in Biel!

SUP Yoga - was ist das? 

SUP Yoga / Yoga Fit and Relax

 

Zunächst paddeln wir auf dem SUP Brett (Stand Up Paddle) auf den schönen Bielersee an einen ruhigen Ort und praktizieren Yoga auf dem dafür speziell geeigneten SUP Brett.

Mit Yoga-Übungen auf dem Paddelbrett schulen wir unsere Körperwahrnehmung, verbessern die Körperspannung, die Koordination und das Gleichgewicht. Unser Atem hilft uns, ganz im Moment zu sein. Mit Meditation entspannen wir uns und bauen Stress ab.

Was macht SUP Yoga so speziell? Es ist die absolute Ruhe auf der «eigenen Insel», die beruhigende Wirkung des Element Wassers, das sanfte Schaukeln der Wellen, die frische Luft und die Schönheit der Natur in der man sich bewegt!


SUP Yoga / Yoga Fit and Relax
SUP Yoga / Yoga Fit and Relax


Wann:

Vom Juni 2019 - August 2019 jeden Freitag von 09:30 - 10:45 Uhr.

Gerne biete ich auch SUP Yoga Kurse für Firmen (ab 4 Personen) an. Anfragen bitte unter Kontakt / Links.

Wo:

Das Pipeline SUP Center befindet sich im Campingplatz Sutz beim Restaurant Bel Lago direkt am See und ist ab BTI Haltestelle Sutz zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Es hat genügend Parkplätze vor Ort.

Kosten:

Lektion (75 Min.): CHF 35.- (Kurs CHF 25.-/Brett CHF 10.-).

Voraussetzungen:

Du brauchst keine SUP- oder Yoga-Kenntnisse zu haben. Die einzige Voraussetzung ist, dass Du schwimmen kannst.

Mitbringen/Kleidung:

Bikini, Badeshorts oder Kleidungsstücke aus schnell trocknender Kunstfaser (Lycra). Kopfbedeckung und Sonnenbrille von Vorteil und Sonnencreme nicht vergessen! Evtl. Ersatzkleider und Badetuch mitnehmen.

Sonstiges:


Wir befestigen unsere SUP-Boards während den Übungen an einem Seil zwischen zwei Bojen. So bleiben wir an Ort und fühlen uns trotzdem ganz frei!

Paddel-Schnupperstunden für CHF 20.- finden ab Juni 2019 wieder mit Pipeline Sports statt.

Die Teilnahme ist auf 8 Personen beschränkt

Weitere Auskünfte findest du unter www.supyogasutz.ch

Anmeldung:

 siehe Kontakt / Links.

 

Es finden zusätzliche SUP Yoga Kurse mit folgenden Lehrerinnen beim Camping Sutz statt. Details findest du unter www.supyogasutz.ch oder hier:  

Corina:

yogahappiness.ch

Gabi:

lets-go-yoga.ch

Alexandra:

+41 79 246 73 05